klick' klick' klick'
  Wer bin ich?

Hebamme Annette Drabe Ich wurde am 30. November 1963 geboren.
Heute bin ich geschieden und Mutter von 2 Söhnen.
Von 1982 bis 1984 wurde ich in Marburg zur Hebamme ausgebildet. Anschließend sammelte ich 8 Jahre Kreißsaalerfahrung im Städtischen Klinikum in Pforzheim (Perinatalzentrum).
Nach der Entbindung meines ersten Sohnes im Jahr 1991, begann ich 1992 mit der Nachsorge, in die ich meine persönlichen Erfahrungen einbringen konnte.
1993 zog ich mit meiner Familie in die Pfalz und wechselte als Kreißsaalhebamme ans Krankenhaus Hetzelstift Neustadt.
1995 begann ich mit Geburtsvorbereitungskursen und Rückbildungsgymnastik in privaten Räumen
1996 wurde mein zweiter Sohn geboren
1997 eröffnete ich bei mir zu Hause eine Hebammenpraxis
2004 verlegte ich meine angestellte Tätigkeit in den Kreißsaal der Stadtklinik von Frankenthal



Wer bin ich?
Mein Angebot
Termine
Anmeldung
Kontakt
Gästebuch
Links


info@hebamme-annette.de